Marbella (Malaga)

Am Dienstagabend bin ich nach einer anstrengenden Fahrt von knapp 800km in Marbella angekommen.Meine Mutter und ich haben uns seit vier Jahren nicht gesehen und so war die Freude des Wiedersehens groß.

Marbella an sich gefällt mir überhaupt nicht und würde meine Mutter dort nicht wohnen, wäre das für mich kein Reiseziel. Der Strand wurde mittlerweile noch weiter mit Gaststätten und Liegestühlen zugepflastert. Ist wirklich schade, eigentlich ist es eine schöne Gegend hier.

Morgen fahre ich weiter. Ob ich nach Galicien/Asturien fahre entscheide ich bis morgen. Ich habe erfahren, dass dort und in der Gegend von Bordeaux Waldbrände ausgebrochen sind. Das muss ich nicht haben. Daher könnte ich eine Alternativroute über Granada und die Sierra Nevada wählen. Naja, Mal schauen, bis morgen muss ich entschieden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert